fahrzeugvernetzung

MERCEDES ME TRANSPORTER PRIVATKUNDEN.

Die Mercedes me connect Dienste für Privatkunden  sorgen dafür, dass Sie immer mit Ihrem Mercedes verbunden bleiben.

Die Mercedes me connect Dienste für Transporter sind Ihre persönlichen Mobilitätsbegleiter. Sie sorgen dafür, dass Sie als Privatkunde immer mit Ihrem Mercedes-Benz Van verbunden bleiben. Damit haben Sie wichtige Informationen und praktische Funktionen an Bord und auch außerhalb des Fahrzeugs stets zur Hand. me Trapo gestaltet auf Basis von Mercedes me Ihren Alltag rund um Freizeit und Familie mit Ihrem Van.

Drei von vielen guten Gründen für Mercedes me Transporter.

Entdecken Sie jetzt vielseitige Vorteile rund um Komfort, Service und Sicherheit. Mit dem digitalen Upgrade für Ihren Van bleiben Sie immer mit Ihrem Mercedes-Benz verbunden, erhalten wichtige Informationen oder können auf praktische Funktionen innerhalb Ihres Fahrzeugs, aber auch von überall via App zurückgreifen. me Trapo unterstützt Sie dabei, noch einfacher, sicherer und komfortabler im Alltag unterwegs zu sein.

Mehr Service.

Vielfältige Services verwandeln Ihren Mercedes-Benz Transporter in einen mitdenkenden Partner, der Sie in Ihrem Alltag an wichtige Servicetermine erinnert, bei Fahrten und Fahrtenplanung unterstützt sowie über Ihren Trapo-Status informiert.

 

Mehr Sicherheit.

Diverse Mercedes me Dienste warnen und überwachen zuverlässig Ihren Van – und sorgen bei Bedarf schnell für Hilfe. Ihr Mercedes-Benz Service-Partner kann über Ihr Nutzerprofil auch auf Wartungshinweise Ihres Fahrzeugs zurückgreifen.

 

Mehr Komfort.

Intelligente Funktionen gestalten Ihren Alltag vor, während und nach jeder Fahrt komfortabler denn je. Clevere Routenplanung, Übersicht der Reichweite mit der aktuellen Tankfüllung oder die Parkplatzsuche bzw. die Suche nach Ihrem Fahrzeug sind nur wenige der me Trapo Funktionen.


Mercedes me connect für Transporter erleichtert Ihren privaten Alltag:


Reichern Sie das Erlebnis mit Ihrem Mercedes-Benz digital an und bedienen Sie über Ihr Smartphone Fahrzeugfunktionen remote oder vor Ort.

● Verbinden Sie in wenigen Schritten Ihren Mercedes-Benz Transporter mit Ihrem Smartphones und greifen Sie von überall auf Ihr Fahrzeug zu.

● Behalten Sie Fahrzeugdaten wie Kilometerstand, Reifendruck, Lade- oder Tankfüllstand und viele weitere Informationen jederzeit im Blick.

● Nutzen Sie das volle Potenzial digitaler Unterstützung, um Ladesäulen, Tankstellen oder Parkplätze zu finden.

● Halten Sie Ihren Mercedes-Benz Transporter oder Van in Bestform – dabei unterstützen Sie die Basisdienste, die Ihnen me Trapo schon von Haus aus auch für Privatkunden bietet.

Downloaden und Durchstarten: Die Mercedes me Apps.

Die digitalen Dienste und Services von Mercedes-Benz bieten clevere Lösungen für Ihre privaten Fahrten mit Ihrem Van oder Transporter. Mercedes me ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Fahrzeug, um Ihnen bei allen Informationen rund um Ihren Mercedes-Benz und Ihre Mobilität einen Schritt voraus zu sein.


Mercedes me 2020.

Schon vor dem Start den Fahrzeugstatus prüfen oder nochmals Standort, Reifendruck und Reichweite checken – ein Blick auf die App genügt. Außerdem: Programmieren Sie Ihre Standheizung, übermitteln Sie Adressen für Ihre Routenplanung und bedienen Sie Türverriegelung sowie Fenster Ihres Transporters aus der Ferne mit Mercedes me. Bei Elektrofahrzeugen zeigt Ihnen die Mercedes me App zusätzlich die Reichweite an und weist Ihnen den Weg zur nächstgelegenen Ladestation.

Mercedes me Store.

Im Mercedes me Store können Sie zu den Basisdiensten weitere attraktive Services auf Wunsch dazubuchen – online oder über die Mercedes me Store App. Finden Sie passende Produkte für Ihren Mercedes-Benz Transporter, bezahlen Sie bequem online und managen Sie Laufzeiten und Updates Ihrer Services komplett digital. Besonders wenn Sie Ihren Mercedes-Benz schon länger fahren, finden Sie hier immer wieder neue, spannende Features.

Mercedes me Service App.

Wartungstermine organisieren, bei Bedarf ein Ersatzfahrzeug besorgen, individuelle Angebote erstellen – kein Problem für Sie mit der Mercedes me Service App. Sie möchten kleinere Handgriffe am Fahrzeug lieber selbst vornehmen? Erklärvideos zeigen Ihnen anschaulich, wie es geht. Kurzum: Die Service App bietet Hilfe in vielen privaten Lebenslagen und die bequemste Art, mit einem Service-Partner in Ihrer Nähe in Kontakt zu bleiben.


kontakt
Ihre Ansprechpartner.

Finden Sie den/die richtige*n Ansprechpartner*in am Standort in Ihrer Nähe. Unsere Mitarbeiter*innen stehen Ihnen als Ansprechpartner*innen Ihres Fachgebiets stets zur Seite, um offene Fragen zu beantworten, Beratungen anzubieten oder Termine mit Ihnen zu vereinbaren.

  • Telefonzentrale
  • Personalbuchhaltung
  • IT-Abteilung
  • Buchhaltung
  • Ausbildung
  • Fahrzeugvermietung
  • Geschäftsleitung
  • Verkauf Lkw
  • Service Transporter & Vans
  • Teile & Zubehör
  • Verkauf Transporter & Vans
  • Verkauf Pkw
  • Service Pkw
  • Telefonzentrale
  • Personalbuchhaltung
  • IT-Abteilung
  • Buchhaltung
  • Ausbildung
  • Fahrzeugvermietung
  • Geschäftsleitung
  • Service Transporter & Lkw
  • Service Pkw
  • Teile & Zubehör
  • Telefonzentrale
  • Personalbuchhaltung
  • IT-Abteilung
  • Buchhaltung
  • Ausbildung
  • Fahrzeugvermietung
  • Geschäftsleitung
  • Teile & Zubehör
  • Service Transporter & Vans
  • Verkauf Transporter & Vans
  • Service Pkw
  • Verkauf Pkw
  • Telefonzentrale
  • Geschäftsleitung
  • Fahrzeugvermietung
  • Buchhaltung
  • IT-Abteilung
  • Personalbuchhaltung
  • Ausbildung
  • Service Transporter & Lkw
  • Teile & Zubehör
Filter zurücksetzen
Alle Standorte - Hauptansprechpartner
Aleksandra Lauf
Teamleitung Telefonzentrale & Telefonmarketing | Customer Relationship Management
Fremdsprachen: EN, PL
Cornelia Bremond
Telefonzentrale
Inge Köhler
Telefonzentrale und Telefonmarketing
Annalena Löhr
Telefonmarketing
Kirsten Rink
Telefonzentrale und Telefonmarketing
Ekaterina Sinanovic
Telefonmarketing
Yvonne Vogel
Telefonzentrale und Telefonmarketing
Fremdsprachen: EN
Margit Weller
Telefonzentrale
Fremdsprachen: EN

Vorübergehend kann es bei bestimmten Fahrzeugen aufgrund von Lieferengpässen zur temporär eingeschränkten Verfügbarkeit des Kommunikationsmoduls (LTE) kommen. Betroffen sind insbesondere die Mercedes me connect Dienste einschließlich des Notrufsystems (eCall). Fortlaufend aktualisierte Informationen gibt es bei den Mercedes-Benz Händlern.