• WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA!

    Click & Meet wieder möglich!

Wir sind weiterhin für Sie da!

Abhängig von den aktuellen Inzidenzen stehen Ihnen unterschiedliche Termin- und Besuchsmöglichkeiten zur Verfügung:

Corona Ampel - rot
  • Werkstatt geöffnet, alle Serviceleistungen möglich
  • Teile & Zubehör Shop geöffnet
  • Probefahrten mit Termin (kontaktlose Fahrzeugübergabe)
  • keine Verkaufsberatung vor Ort möglich
  • Online-Verkaufsberatung
Corona Ampel - gelb
  • Werkstatt geöffnet, alle Serviceleistungen möglich
  • Teile & Zubehör Shop geöffnet
  • Probefahrten mit Termin (kontaktlose Fahrzeugübergabe)
  • Verkaufsberatung mit Termin und negativen Corona-Test (nicht älter als 24h)
  • Online-Verkaufsberatung
Corona Ampel - grün
  • Werkstatt geöffnet, alle Serviceleistungen möglich
  • Teile & Zubehör Shop geöffnet
  • Probefahrten mit Termin (kontaktlose Fahrzeugübergabe)
  • Verkaufsberatung mit Termin
  • Online-Verkaufsberatung

Nutzen Sie unsere digitalen Kanäle:

Werkstatt-Termin online buchen

Online-Shop für Teile, Zubehör und Accessoires

Kontaktdaten und Ansprechpartner für Probefahrten und Verkauf

Gebrauchtwagen-Suche

luca-App

Die luca-App hilft bei der verantwortungsvollen Übermittlung Ihrer Kontaktdaten. Bei teilnehmenden luca Locations checken Sie sich durch Scan eines QR-Codes ein. Ihr Vorteil: Der Gastgeber kann Ihre Kontaktdaten nicht auslesen. Nur das Gesundheitsamt kann diese Check-Ins wieder entschlüsseln und Sie bei einem Infektionsfall kontaktieren.

24h Service

Mit unserem 24h Service stellen wir sicher, dass Sie jederzeit mobil sind.
Im Pannenfall wenden Sie sich bitte an (0 08 00) 17 77 77 77.

Kostenloser Hol- und Bringservice

Wenn Sie nicht persönlich zu einem Werkstatt-Termin kommen möchten, können Sie unseren kostenlosen Hol- und Bring-Service nutzen (im Umkreis von 25 km, ausgenommen sind Termine die ausschließlich Räderwechsel oder TÜV/AU betreffen und je nach Verfügbarkeit). Dieser beinhaltet das Abholen Ihres Fahrzeuges, sowie das Zurückbringen nach erfolgtem Werkstattaufenthalt.

Kontaktlose und digitale Fahrzeugannahme

Ab sofort haben Sie an allen Standorten die Möglichkeit ihr Fahrzeug digital zum Service anzumelden. Dazu scannen Sie einfach den QR-Code bei unserem Nachttresor mit dem Smartphone ein, danach werden Sie auf einer Webseite durch alle notwendigen Schritte zur Dateneingabe geführt. Anschließend müssen Sie nur noch Ihren Fahrzeugschlüssel in den Tresor einwerfen. Der zuständige Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schutzmaßnahmen

Unsere Mitarbeiter/innen halten alle empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen ein.
Wir verwenden wie gewohnt Lenkrad- und Schonbezüge in den Fahrzeugen und in unseren Wartebereichen befinden sich Desinfektionsmittelspender. Aufgrund der Maskenpflicht bitten wir Sie in unseren Räumlichkeiten einen medizinischen Mund-Nasenschutz oder eine FFP2-Maske zu tragen.


Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Neils & Kraft

SERVICE & KONTAKT